Die gabs mal in Bang Niang. Das beste Thai-Boxen gibts eh nur in Bangkok. Da finden halt richtige Auscheidungskämpfe in der höchsten Liga statt. Das was in Phuket gezeigt wird dient nur zur Touristenunterhaltung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. ( Tucholsky )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. ( Tucholsky )
@waldwichtel
Entweder ins Radchadamnoern Stadion oder ins Lumpini-Stadion.
Der Eintritt kostet nur ein paar Baht. Aber es ist höchste Vorsicht vor Taschendieben geboten. Da der Ausländeranteil recht gering ist bei den Veranstaltungen ist man halt ein beliebtes Ziel. Ansonsten ein tolles Erlebnis.
Das Thaiboxstadium das beim Tsunami vollständig zerstört wurde, war zu jener Zeit schon schlecht besucht. Ich war einmal bei einer Vorstellung und das Stadion war praktisch leer. Das wird sicherlich auch der Grund sein das kein neues wieder gebaut wurde. Extra nach Bangkok zu Reisen wegen eines Kampfes wäre wohl zu teuer. Das Billigste ist immer noch ein Kampf am TV anschauen..Smile..
Wobei, diese Kämpfe ja nur für Touristen sind. Es steht im Vorfeld schon fest wer gewinnt. Also mehr als langweilig.
Also extra rüber zum Patong-Beach werden wir sicher nicht fahren, überhaupt wenns sowieso nur Show ist.
Aber da wir ja 4 Nächte in BKK sind, würd es sich schon sehr dort anbieten. Mal schaun ob es uns dann auch lustet.
ist zwar schon etwas älter der thread, aber ich wollte auch nochmal das Lumpini Station empfehlen.
Ich hatte für 1500 B einen VIP-Platz, erste Reihe mit Backstagepass und hinterher gibts ein gemeinsames Foto mit dem Weltmeister
Es gibt nun mittlerweile in Khao Lak wieder ein Thai Box Stadium. Und es wird fleissig Werbung gemacht. Die Organisatoren bringen mir fast Täglich Werbebanner für Thai Boxkämpfe. Das Stadium steht in der nähe von der Bus Station Bang Niang. Ich werde da wohl kaum ein Besuch abstatten, ist nicht so meine sache das Thai Boxen.
Es wird fleissig Werbung gemacht und Kämpfe Organisiert, fast Täglich werden Flugblätter verteilt. Hier die Kämpfe für nächsten Freitag den 28. Dezember 2007.