Tuesday, September 7th 2010, 2:37am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kerpi

Administrator

Occupation: Krankenschwester

1

Tuesday, January 8th 2008, 12:24am

Bewertung von Restaurants!Bitte vorher lesen!!!

Liebe User, Gäste und Berichteschreiber!

Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass es bitte unterlassen wird, Restaurants zu bewerten, indem man schreibt, dass man das Essen nicht mag, weil es nicht geschmeckt hat!

Bewertungen, die ohne eine stichhaltige Kritik hier reingesetzt werden, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

Der Schaden, der mit subjektiven, geschmacksgesteuerten Beiträgen für die Restaurants angerichtet wird, ist nicht abschätzbar!!

Deshalb möchte ich alle User bitten, sich zu überlegen, ob es angebracht ist, darüber zu berichten, dass ein Essen nicht geschmeckt, bzw. es nicht den Erwartungen entsprochen hat, obwohl die Qualität und Speisenauswahl in Ordnung ist!!

Komischerweise schreiben hier immer nur Leute schlechte Bewertungen, die nicht in der Lage sind, vor Ort ihre Beanstandungen mit Ober oder Koch zu klären.....

Viele Grüße
Kerstin

Finke

Beginner

2

Tuesday, January 8th 2008, 7:53am

RE: Bewertung von Restaurants!Bitte vorher lesen!!!

Klar,immer schoen Andersdenkende als Kommunikationstrottel darstellen.

Kerpi

Administrator

Occupation: Krankenschwester

3

Tuesday, January 8th 2008, 12:13pm

Hallo Finke!

Ich sach nur, schau dir mal die Reaktionen auf deine Bewertung an!!
Wieso solltest du ein "Andersdenkender" sein?

Es geht nicht darum, alles zu loben, sondern es geht darum Kritik anzubringen, wo es auch was zu kritisieren gibt.

Du mußt ja wohl selbst zugeben, dass man verschiedene Geschmäcker nicht kritisieren kann, oder!?

Gruß
Kerstin

andishvili

Trainee

4

Wednesday, January 9th 2008, 6:57pm

Hallo,

ich bin durchaus der Meinung, dass man in einem Forum auch schreiben darf, dass der PERSÖNLICHE Eindruck eines Hotels, Resorts, Restaurants usw. nicht o.k. war. Speziell in unserem Forum werden Einzelmeinungen durch die Vielzahl der Postings zu jedem Thema schnell relativiert und jeder Leser kann sich relativ schnell seine eigene Meinung bilden. Aber negative Erlebnisse müssen m.E. nicht verschwiegen werden. Wir hatten vor einigen Wochen einen ähnlichen Fall beim von uns gebuchten "Chong Fah Resort". Dabei hatte mich allerdings gestört, dass wegen der ersten veröffentlichten Meinung ein Thread mit überwiegend positiven Berichten mit einem "gesenkten Daumen" versehen war und so der Eindruck entstand, dass das besprochene Resort sich am unteren Ende der Qualitätsskala befinden würde. Aber für einen Bericht, in dem klar dargestellt wird, dass es sich um eine persönliche Meinung handelt und worauf diese Aussagen beruhen, bin ich weiterhin dankbar. Im Umkehrschluss dürfte man sonst auch nicht veröffentlichen, dass es einem irgendwo besonders gut geschmeckt oder gefallen hat !

Beste Grüße
Andreas
03.04.10-09.04.10 Koh Kho Khao - Tacola Resort
09.04.10-19.04.10 Khao Lak - Oriental Resort
19.04.10-23.04.10 Koh Yao Noi - Koyao Island Resort
23.04.10-26.04.10 Bangkok - Centara Grand Centralworld