Thursday, September 9th 2010, 11:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Tuesday, June 2nd 2009, 1:23pm

Preise

Hallo alle miteinander =)

Ich hab jetzt einige Fotos von den Kleidern, Anzügen, etc. gesehen und muss sagen WOW!

Ich fliege im September nach Khao Lak und ich liebe Kleider, meist findet man das richtige in Geschäften nicht und auch die Größen sind leider nie wirklich passend. Außerdem würde ich mir gerne einen Mantel und einen Blazer und noch viel mehr schneidern lassen, bin ja zum Glück 3 Wochen dort :)

Würd nur gern wissen was so ein Kleid ungefähr kostet? Damit ich weiß ob ich noch viiel sparen muss :D hihi

Würd mich über Antworten freuen :)

LG
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

sachsenpuppe

Unregistered

2

Tuesday, June 2nd 2009, 4:14pm

Hallo MisSatansbraten,

einen konkreten Preis wird Dir sicher niemand sagen können. Es ist abhängig von der Stoffqualität, der Stoffmenge und vom nötigen Aufwand.
V&A werden Dich sicher sehr gut beraten. Den Preis erfährst Du ja dann bevor Du das Kleid in arbeit gibst.

Einen schönen Urlaub

siamkatze

Intermediate

3

Tuesday, June 2nd 2009, 9:21pm

Hallo MisSatansbraten,

einen konkreten Preis wird Dir sicher niemand sagen können. Es ist abhängig von der Stoffqualität, der Stoffmenge und vom nötigen Aufwand.
V&A werden Dich sicher sehr gut beraten. Den Preis erfährst Du ja dann bevor Du das Kleid in arbeit gibst.

Einen schönen Urlaub

Das kann ich nur unterschreiben.

Die Betreuung ist wunderbar und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Punkt!

Gruss Petra
12.04.- 16.04.10 - Bangkok - Millennium Hilton Bangkok
16.04.- 30.04.10 - Khao Lak - Mukdara

This post has been edited 1 times, last edit by "siamkatze" (Jun 3rd 2009, 6:18pm)

Alani

Trainee

Occupation: Erzieherin

4

Saturday, August 8th 2009, 10:33pm

Preise

Hallo!

Seit drei Jahren lassen wir uns nun schon Kleidungsstücke bei V & A Master Fasion anfertigen. Von unserer Urlaubskasse gönnen wir
uns dann meistens ein schönes, einzigartiges und individuelles Kleidungsstück mit dem wir immer viel Freude gehabt haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und kann von uns nur empfohlen werden.
Viel Spass beim Beraten!

LG

5

Friday, October 16th 2009, 1:53pm

Also ich hab mir bei V&A Fashion einen asiatischen Blazer schneidern lassen und mein Freund 2 Hemden und muss sagen SPITZEN Service, SPITZEN Qualität, SPITZEN Arbeit!

Die waren ausgesprochen freundlich und sowas von genau und zuvorkommend. Der Blazer ist ein wahrer TRAUM und auch die Hemden von meinem Freund - einfach TOLL!

Wir kommen garantiert bald wieder nach Khao Lak, haben wir bei V&A Fashion auch versprochen und dann nehmen wir eine etwas größere "Urlaubskassa" mit und lassen uns etwas mehr schneidern :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!