Thursday, September 9th 2010, 12:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Brigitte

Trainee

1

Friday, October 2nd 2009, 6:35am

Ab sofort wieder jeden Sonntag geöffnet

Unser Lieblingsrestaurant das Sun Star Siam Restaurant hat ab sofort wieder jeden Sonntag geöffnet. Meow und Wut bieten all ihren Gästen eine reichhaltige Speisekarte mit authentischen Thaigerichten, auch ihre reiche Auswahl an verschiedenen Salaten wie z.B. meine persönlichen Favoriten: "Thunfischsalat, gemischter Salat mit frischen Garnelen oder aber auch der Käsesalat mit gerösteten Brotwürfeln" konnte ich in dieser Form noch in keinem Restaurant hier in Khao Lak genießen. Volker mag dagegen die etwas schärferen Gerichte wie z.B. „Mus Sa Mun with Beef or Chicken (Rote Currysuppe mit Kartoffeln, Rind-, oder Hühnerfleisch) oder aber den Som Tam (Scharfer Papayasalat). Für all diejenigen die zwischendurch einmal europäische Küche genießen möchten, werden im Sun Star sicherlich ebenso fündig. Viele Grüße aus Khao Lak Brigitte und Volker
V & A Master Fashion
Ihre Zufriedenheit ist unser Motto

jasminresort

Intermediate

Occupation: Hotelier

2

Friday, October 2nd 2009, 6:45am

Guter Tip

Hallo Brigitte und Volker

Wie geht es euch im veregneten Khao Lak. Das Wetter wird sich sicher langsam aber sicher bessern auf die neue Saison 2009/10. Vielen Dank für den Tip vom Sun Star Siam Restaurant. Da ich Thunfischsalat sehr gerne mag, werde ich da sicherlich mal einen Besuch abstatten. Das Team vom Jasmin Resort wünscht euch alles gute, und vor allem erfolgreiche Geschäfte. Bis bald in Khao Lak.

:c009:
Mit freundlichen Grüssen

Paul + Mukda Rüegg

Jasmin Resort Khao Lak
Bang Niang Beach

http://www.jasminresort.com/

info@jasminresort.com

Brigitte

Trainee

3

Friday, October 2nd 2009, 6:54am

Hallo Paul, uns geht es gut und wir haben momentan den herrlichsten Sonnenschein, was will man mehr. Wir würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht einmal zu einem gemeinsamen Abendessen im Sun Star treffen würden. Wie ich gelesen habe, bist du ja ab dem kommenden Monat für immer in Khao Lak und ich denke dass wir uns dann vielleicht auch mal in der nächsten Low Season treffen können. Bis bald herzliche Grüße in die Schweiz Brigitte und Volker Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, natürlich wünschen auch wir dir und deinem Team vom Jasmin Resort eine erfolgreiche Season 2009/2010 sowie natürlich allen anderen Resorts, Restaurants und Geschäften hier in Khao Lak.
V & A Master Fashion
Ihre Zufriedenheit ist unser Motto

This post has been edited 1 times, last edit by "Brigitte" (Oct 2nd 2009, 7:07am)

SundG

Beginner

Occupation: Krankenkassen Angst.

4

Sunday, December 20th 2009, 1:33pm

Sun Star Siam

Hallo Brigitte und Volker,

wir sind ja auch durch Euch zu diesem fantastischen Restaurant gekommen, in das wir nun schon das 3. Jahr gehen. Es war jedes Mal sehr sehr lecker und jedes Gericht ist mit Liebe zubereitet. Die Speisen wurden mit zu Blumen geschnitzen Gemüse verziert.

Zu unseren Favoriten zählt dort auf jeden Fall die Musaman Suppe und Pad Thai!! Sehr zu empfehlen!!

Wir werden auch im nächsten Jahr, wenn wir wieder nach Khao Lak kommen regelmäßig im Sun Star essen.

Viele Grüße

Susanne und Guido