Liebe Khaolak- Gemeinde!
Wir möchten euch hier gerne ein sehr gutes, indisches Restaurant vorstellen- nicht nur wegen der sehr guten, authentischen Gerichte, sondern auch, weil dieses Restaurant durch seine abgelegene Lage(gegenüber des Personaleinganges vom La Flora)vielen Mitgliedern hier überhaupt nicht bekannt ist!!
Wir haben das Restaurant getestet, obwohl ich bisher kein großer Fan von indischem Essen war und muss sagen, dass es superlecker geschmeckt hat!!
(Leider bin ich hier in Deutschland oft bzw. fast immer an den Falschen geraten, denn meistens war das Essen sooo scharf, dass ich nix mehr geschmeckt habe! Oder es hat nicht geschmeckt)
Hier war das aber ganz anders....
Veeran, ein junger Mann, ist aus Indien nach Khao Lak gekommen um dort ein Restaurant zu eröffnen.... Damit versucht er seine Familie in Indien zu unterstützen. Leider kommen auf Grund der abgeschiedenen Lage, nur Gäste vom Ramada und La Flora- und die Briten natürlich, denn die lieben indisches Essen!! Stimmts Alan?
Wir haben ein kleines, schön eingerichtetes und vor allem sauberes Restaurant entdeckt. Die Speisekarte ist auch auf deutsch erhältlich und einige Gerichte sind mit Foto abgebildet, falls man nicht weiß, was das sein soll...
Das Essen ist deshalb authentisch, weil Veeran seine Kräuter und einige Zutaten aus Indien mitbringt....Außerdem stellt er den Frischkäse für einige bekannte indische Gerichte selbst her und kauft ihn nicht auf dem Markt. Der Frischkäse auf dem Markt wird anders hergestellt und passt dann geschmacklich nicht.
Wir möchten euch allen dieses Restaurant wärmstens ans Herz legen, auch denen, die nicht in Bang Niang "residieren", sondern von Khao Lak/Bang La On rüberfahren müssten.
Und auch denen, die bisher nicht so viele Erfahrungen mit indischem Essen gemacht haben.
Wir denken, ihr werdet begeistert sein!!
Viele Grüße
Kerstin +Jens