Tuesday, September 7th 2010, 2:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Saturday, February 6th 2010, 9:08pm

Perfekter Schneiuder in Kaho Lak

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich von meinem Reisebericht einen Teil hierrein kopiere - hier wird meine Empfehlung noch leichter gefunden.

---snip----

Schneider "Khaolak Tailor House"

Natürlich war ich bei einem Schneider und der sollte hier auch erwähnt werden. Schneider sind ja immer ein „Hit or Miss“ - und so versuche ich bei der Wahl eines Schneiders immer mit bestehenden Kunden zu reden. So auch diesmal. Ich habe in einem
Geschäft eine Schweizer Pärchen getroffen und die Beiden haben „sage und schreibe“ 7 Anzüge gerade abgeholt. Die
Schweizer waren zudem Stammkunden und sehr zufrieden. Ich habe es dann gewagt und mich beraten lassen. "Mister" Aaman hat dies hervorragend gemacht. Vor allem ist er sehr geduldig und nett. Es gibt sehr viele verschiedene Stoffe in den unterschiedlichsten Qualitäten und auch Schnittmuster liegen viele zur Auswahl vor. Besonders beindruckt hat mich Aaman´s Art. Man spührt hier, dass man nicht abgezockt wird. Er berät sehr gut und sagt auch deutlich, dass er z.b. diesen Stoff nicht nehmen würde, auch wenn
er mehr Geld damit verdienen würde.

Ein kompletter Anzug und 2 Hemden, sowie 2 Krawatten und ein Wintermantel wurden in Auftrag gegeben. Ich hatte die Möglichkeit so oft ich wollte zu einem Fitting zu kommen und ich glaube mindestens 2. Mal sollte man immer einplanen. Tatsächlich war aber alles schon nach dem 2 Mal perfekt. Das Ergebnis ist unglaublich gut und ich bin echt immer noch begeistert! In der Qualität und zu dem sehr guten Preis ist das in BKK nicht zu bekommen. Sicher bei 30 verschiedenen Schneidern in Kaho Lak fällt die Wahl nach dem richtigen
Schneider nicht leicht, doch hier lohnt es sich definitiv reinzuschauen.

Khaolak
Tailor House

4/15 Moo 7
Phetkasem Rd., Khukkak, Takuapa - 82190 Thailand

Mobile: 081 719 6847 & 087 467 8482
Festnetz: +66 (0) 76 485 582, email:khaolaktailor@hotmail.com
http://www.khaolaktailor.com/deutsch/
http://www.khaolaktailor.com/deutsch/

Zusammenfassung:

- Sehr gute Stoffe und sehr schöne Qualität
- Sehr gute Beratung, man fühlt sich wohl und nicht abgezpockt
- Daten werden bis zu 5 Jahre gespeichert und man kann danach sich Anzüge und Hemden nach Deutschland schicken lassen.
- Porto zahlt Mr. Aaman
- Einer der ersten Schneider in Khao Lak schon seit 1997 im Ort ansässig

---snip----