Thursday, September 9th 2010, 11:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

kleine

Trainee

41

Tuesday, March 31st 2009, 12:26pm

freue mich, dass das Konzert ein voller Erfolg war!! Meinen Glückwunsch dazu!!

bin aber sehr sehr traurig nicht selber dabeigewesen sein zu können.... ;(

vielleicht beim nächsten Mal... :a014:
:e100: ... dann wird Koh Samui unsicher gemacht!!! :e100:

sim

Professional

42

Wednesday, April 1st 2009, 7:31am

Was soll ich noch viel schreiben? Es ist alles gesagt! Die Beschreibung von Alex "geile Paadie" triffts voll und ganz.

Vielleicht hat gerade der Regen, verbunden mit der Angst, das Konzert könne "ins Wasser fallen", dafür gesorgt, dass umso mehr Stimmung aufkam, als es dann doch los ging! Die Vorgruppe, über deren Name zwei Versionen kursieren ("Chilly Joint" oder "Phuket Ska Band" - wahrscheinlich abhängig vom erwarteten Publikum :D ) hat schon ordentlich eingeheizt. Es war fast nicht zu erwarten, dass Job da noch einen drauf setzen könnte.

Hat er aber! :a014:

Es war wohl auch die geniale Mischung aus bekannten (und auch schon älteren) Cover-Songs und eigenen Stücken, die dem - nicht nur jungen :D - Publikum so viel Spaß zum Mitmachen geboten hat. Und ich schließe mich an: Die Cover-Version von "The Wall" war mit das Beste, was ich je gehört habe. Verrückte Idee, die Intro mit einem Didgeridoo spielen zu lassen - aber einfach nur toll. Gänsehauteffekt pur! Für mich hat Job2Do die Klasse, auch in Europa Erfolg zu haben. Vielleicht findet sich jemand, der sie promoten kann!

Vielen Dank an Ralf, der mit dieser Veranstaltung nicht nur einen riesen Haufen Arbeit hatte, sondern auch ein gehöriges finanzielles Risiko eingegangen ist. Der Region Khao Lak hat diese Veranstaltung sehr gut getan. Tolle Abwechslung zu den üblichen abendlichen Barbesuchen (die mindestens so teuer wie die Konzert-Tickets sind :prost: )!!! Vielleicht entsteht daraus ja eine Initialzündung, solche Veranstaltungen regelmäßig zu versuchen. Es muss ja nicht immer Ralf sein...

Immer noch begeistert

Johannes

Simsalabim - und wech isser!
:flucht:

meerlinse

Intermediate

43

Wednesday, April 1st 2009, 11:21am

Aaaalso ....

vielen vielen Dank fuer den tollen Abend, den wir mit Euch erleben durften :a194: :a194: :a194: . Und vielen Dank, dass ihr trotz des anfangs bescheidenen Wetters tapfer durchgehalten und dann Khao Lak zum Kochen gebracht habt. :thumbsup:

Wir - das O'Connor's Team - wollten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Khao Lak und allen Gaesten fuer die Saison bedanken und ich denke, dass ist gelungen.

Ihr wart ein super Publikum - meinen nicht nur wir, sondern auch Khun Job und der Rest der Band. Sie freuen sich schon auf ein Wiedersehen hier in Khao Lak!!! Na ja schaun' wir mal, uns sind da auch schon ein paar geniale Ideen gekommen fuer die naechste Saison :c005: .

Die angehaengten Fotos sind alle von Alan gemacht worden. Ich hoffe er hat nichts dagegen, dass ich sie mir hier "ausgeliehen" habe. Vielen Dank dafuer!!

Liebe Gruesse aus Khao Lak
Ralf und Eike (die wie Johannes immer noch voellig hin und weg ist und den ganzen Tag vor sich hin summt :e136: )

PS:
@Arandora
Thank you very much for your posting and the pictures at TripAdvisor. I hope it's ok, that I used some pics here as well. I couldn't take any nice pictures with my f.... camera. But you did a great job, thanks a lot.
meerlinse has attached the following images:
  • P1050877.JPG
  • P1050878.JPG
  • P1050880.JPG
  • P1050882.JPG
  • P1050896.JPG
  • P1050904.JPG
  • P1050922.JPG
  • P1050929.JPG
  • P1050936.JPG
  • P1050895.JPG
  • P1050907.JPG
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
Ephraim Kishon

This post has been edited 1 times, last edit by "meerlinse" (Apr 1st 2009, 11:29am)

Mine

Intermediate

44

Wednesday, April 1st 2009, 12:39pm

Nein, wird Daheimgebliebenen waren bzw. sind natürlich überhaupt gaaaar nicht neidisch auf Alle, die das miterleben durften... ;(

Danke aber für die tollen Berichte.

LG
Mine
*jippie* Wir kommen auch dieses Jahr wieder und freuen uns schon total! :thumbsup:

01.10.-02.10. Royal Benja Bangkok
02.10.-14.10. Baan Khao Lak
14.10.-20.10. Merlin Resort Khao Lak
20.10.-21.10. Royal Benja Bangkok

meerlinse

Intermediate

45

Wednesday, April 1st 2009, 1:55pm

Liebe Mine,

nicht traurig sein.

Wir haben fuer alle Daheimgebliebenen, Nichtdagewesenen und Nichtkommenkoennenden mitgesungen, mitgetanzt und an Euch gedacht.

Viele Gruesse aus Khao Lak
Eike
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
Ephraim Kishon

Mine

Intermediate

46

Wednesday, April 1st 2009, 2:17pm

Liebe Eike,

danke, aber live wär natürlich doch viiiiieeeeeel schöner gewesen.
Ich weiß-wir kommen wieder mal in der Low Saison und können mit so nem Ereignis natürlich nicht rechnen. Hoffe doch, dass wir dann bei euch zumindest mal die CD anhören dürfen :)

LG
Mine
*jippie* Wir kommen auch dieses Jahr wieder und freuen uns schon total! :thumbsup:

01.10.-02.10. Royal Benja Bangkok
02.10.-14.10. Baan Khao Lak
14.10.-20.10. Merlin Resort Khao Lak
20.10.-21.10. Royal Benja Bangkok

Ananindia

Intermediate

47

Thursday, April 2nd 2009, 4:27pm

eein hammer tolles Konzert, eines der eindrucksvollsten die ichje erlebt habe. Die Organisation von Eike und Ralf war perfekt, auch ein grosses Dankeschoen an das O Connors Team. Die Job 2 do waeren eindeutig ein Leckerbissen fuer ein Sommeropenair in Europa. Die CD s gibt es auch auf dem Bang Niang Market zu kaufen, Original CDs wohlverstanden. Es war ein wunderschoener magischer Abend. Ich hoffe, naechstes Jahr wieder ein Live Konzert erleben zu duerfen.
Fotos stelle ich nach meinem Urlaub ins Forum.
Allen zuhause einen lieben Gruss aus dem warmen Khaolak
Ananindia
:) Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Indisches Sprichwort

Arandora

Professional

Occupation: Retired Accountant

48

Saturday, April 25th 2009, 9:46am

@ meerlinse,
Thanks for posting some of my photos. Here is a link to the rest of the album.

What a great night!! This was one of the highlights of our entire stay.

Congratulations to Ralf at O'Connors for arranging what has probably been the best live concert in Khao Lak - so far! Let's hope there is more to come.

Regards
Alan :c005:
Cousin Resort - 01/12/2009 to 16/04/2010

sim

Professional

49

Monday, April 27th 2009, 9:40am

Live-Video vom Job2Do-Konzert ist jetzt online!

Der Video-Mitschnitt vom Live-Konzert von Job2Do ist jetzt online, Dauer etwa 21 Minuten:

http://www.khaolakforum.de/users/web2_sim/Job2Do-KL-2009.avi

Ich bitte die schlechte Ton- und Lichtqualität zu entschuldigen, aber mein frisch geladener Lichtakku hat ausgerechnet an diesem Abend seinen Dienst eingestellt. Und ein Kameramikro ist halt kein Studio-Mikro.... Aber die saugute Stimmung kommt rüber!

Trotzdem sind einige Khao-Lak-"Prominente" und Forum-Mitglieder zu erkennen. Viel Spaß beim Suchen, wer findet die meisten?

Simsalabim

Johannes

Simsalabim - und wech isser!
:flucht:

Arandora

Professional

Occupation: Retired Accountant

50

Monday, April 27th 2009, 11:10am

Johannes - you are a star!!!! :thumbsup:

We cannot thank you enough for providing a wonderful memento of such a fabulous occasion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In 21 minutes you captured exactly the mood and the atmosphere. You can almost smell the "wacky baccy"!! :c026:

It is really good to see yourself captured in an unguarded moment. Fortunately it wasn't when we were making idiots of ourselves, unlike some others who will remain nameless ;) but who were having a great time!

I can't wait to download and transfer to DVD to show our friends. Another great advertisement for Khao Lak!!

Best Wishes

Alan & Barbara
Cousin Resort - 01/12/2009 to 16/04/2010

bodo.d

Professional

Occupation: irgendwas mit Computer

51

Monday, April 27th 2009, 11:53am

Hallo Johannes,

danke dür das tolle Video. :n030: :n030:

ich habe "auf die Schnelle" vier Personen erkannt.

Das Video sehen und nicht dabei gewesen zu sein schmerzt aber sehr!!!

Gruß

Bodo
Die Zeit nach Khao Lak ist die Zeit vor Khao Lak.

Ananindia

Intermediate

52

Monday, April 27th 2009, 6:57pm

:a194: :a014: Johannes du bist ein Goldschatz!!!!!!Vielen herzlichen Dank für das Video. Wie Alan auch schon geschrieben hat ist es lustig sich in Action zu sehen, (so völlig verschwitzt). Zum Glück haben wir uns gut benommen :D Beim Anschauen des Videos war ich wieder voll am Mittanzen und Singen. Hoffentlich kommen Jobt2do mal nach Europa oder im März 2010 wieder nach KL. Das wäre mega.
Seid alle die am Konzert wart herzlich gegrüsst von
Ananindia

Burgherr

Beginner

53

Monday, February 8th 2010, 6:11pm

Job 2 Do

Frage: Wo bekommt man in Deutschland die tolle Musik von Job 2 Do her. Ich habe die Musik bei unserem 1.Thailandurlaub in Khaolak im April 2008 gehört und hier im Forum bin ich wieder darauf gestoßen. :a014:

Ananindia

Intermediate

54

Monday, February 8th 2010, 8:26pm

Hallo auf I Tunes kannst du eine CD kaufen. Hab es vor 2 Wochen gesehen.
Echt coole Musik und Band. Hoffentlich treten sie wieder einmal in Khaolak auf. War letztes Jahr einfach nur irre.
Liebe Grüsse Ananindia

generation

Beginner

Occupation: Drucker

55

Monday, February 8th 2010, 9:02pm

Hi,

gibt es auch bei Amazon als MP3 DL.

Steffen

Burgherr

Beginner