Thursday, September 9th 2010, 11:58am UTC+2
You are not logged in.
) hat schon ordentlich eingeheizt. Es war fast nicht zu erwarten, dass Job da noch einen drauf setzen könnte.
- Publikum so viel Spaß zum Mitmachen geboten hat. Und ich schließe mich an: Die Cover-Version von "The Wall" war mit das Beste, was ich je gehört habe. Verrückte Idee, die Intro mit einem Didgeridoo spielen zu lassen - aber einfach nur toll. Gänsehauteffekt pur! Für mich hat Job2Do die Klasse, auch in Europa Erfolg zu haben. Vielleicht findet sich jemand, der sie promoten kann!
)!!! Vielleicht entsteht daraus ja eine Initialzündung, solche Veranstaltungen regelmäßig zu versuchen. Es muss ja nicht immer Ralf sein...
. Und vielen Dank, dass ihr trotz des anfangs bescheidenen Wetters tapfer durchgehalten und dann Khao Lak zum Kochen gebracht habt.
.
)This post has been edited 1 times, last edit by "meerlinse" (Apr 1st 2009, 11:29am)
Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Indisches Sprichwort
but who were having a great time!
Johannes du bist ein Goldschatz!!!!!!Vielen herzlichen Dank für das Video. Wie Alan auch schon geschrieben hat ist es lustig sich in Action zu sehen, (so völlig verschwitzt). Zum Glück haben wir uns gut benommen
Beim Anschauen des Videos war ich wieder voll am Mittanzen und Singen. Hoffentlich kommen Jobt2do mal nach Europa oder im März 2010 wieder nach KL. Das wäre mega.
Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Indisches Sprichwort iAd-System 1.1.1, developed by Nerd Almighty