Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Khaolak-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 11:59

www.khaolak-infonet.de seriös?

hallo

hab bei der suche nach Seiten, bei denen man Hotels buchen kann diese Seite gefunden.
Die Preise finde ich mehr als fair.

Nun weiss ich aber nicht, ob ich den Angeboten trauen kann.

Hat jemand dort schon mal gebucht? Falls ja, klappte alles reibungslos?
Laut Seite ist das Büro in Phuket.

danke schon mal

achja, welche Seiten könnt ihr mir empfehlen, die Hotels in khao Lak zu guten Preisen noch anbieten?

Khao Lak forever

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

2

Freitag, 26. März 2010, 15:22

Hallo

Wie gut oder zuverlässig diese "Buchungsseite" ist, kann man ja auch an der Aktualität der Preise feststellen. Die letzten Preise sind bis 31.10.2009.
Sehr empfehlen kann ich den Buchungsservice von Richard Doring über www.khaolak.de
Hier klappt einfach alles und die Preise sind wirklich attraktiv.

Khao Lak forever

3

Freitag, 26. März 2010, 17:57

Khaolak-Infonet.de

Hallo Rotti!

Versuch es doch mal mit Sawadee.com, Asiarooms.com, Hotel Thailand.com, Asiatours.net oder atsiam.com.

Über diese Seiten habe ich schon mehrere Jahre gebucht und war immer zufrieden.

Gruss Brigitte

:smilie_devil_024:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »khanom« (26. März 2010, 18:02)

4

Freitag, 26. März 2010, 18:25

Hallo,

ich kann den Buchungsservice von Richard Doring über www.khaolak.de auch uneingeschränkt empfehlen. Hat immer perfekt und vor allen Dingen prompt geklappt. :e025: :e025: :e025:

uschisiggi