Ich muss mal so beginnen: Eigentlich wollten wir in diesem Urlaub nicht zum Schneider.....
eigentlich überhaupt gar nicht....
Vor einigen Jahren gabs in Bangkok nicht so gute Erfahrungen mit einem Schneider, da hielt ich
mich für geheilt, was das Schneidern von Sachen und Beratung etc. angeht.
Dann ergab sich aber in einem Gespräch mit Bekannten wie der Ablauf bei V & A Masterfashion so
funktioniert und wir wollten uns dann dort mal umschauen. Ein Hosenanzug als Taufpatin käme ja grad
recht und eine 7/8-Hose auch.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt durch die sehr nette, absolut unaufdringliche Art und Weise des
Gesprächs. Man wird zu nix gedrängt, zu nichts überredet. Die späteren Anproben verlaufen sehr
ruhig und professionell und jede noch so kleine Änderung wird berücksichtigt und ist beim nächsten
Mal auch wirklich umgesetzt. Man profitiert von ihrem hohen Anspruch und den jahrelangen Erfahrungen von
Aiwaa und Bhai und Brigittes Blick hilft einem oft in "Entscheidungsnot" - vielen Dank nochmal dafür.
Weil wir uns erst später zum Besuch des Schneiders entschlossen hatten, hatten wir ja nur noch eine Woche
bis zur Abreise, aber das war für V & A überhaupt kein Hindernis. Da wir mobil waren (erstmalig ein Moped gemietet
in Thailand), stellten die Fahrten von Bang Niang nach Nang Thong zu den Anproben auch überhaupt kein
Problem dar, wir waren fix da und auch fix wieder weg.
Aus dem "eigentlich nichts wollen bzw. dem Hosenanzug und der 7/8-Hose " sind ein toller Hosenanzug mit
Weste und Bluse, zwei 7/8-Hosen, ein Longblazer aus Wollstoff und eine Sommerbluse geworden,
zudem haben wir nochmal zwei Blusen nachbestellt, weil die anderen so schön geworden sind ....
Das Thai-Seiden-Gemisch liegt nur wie ein Hauch auf der Haut und es gibt so viele schöne Farben!
Wir möchten uns noch einmal beim Team von V & A bedanken, auch für die netten und interessanten Gespräche mit
Aiwaa und Bhai. Wir wünschen Euch allen alles Gute, bleibt gesund und können nur sagen: Bis zum nächsten Mal!
Anja