Thursday, September 9th 2010, 12:00pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Beetlejuice

Beginner

1

Monday, May 11th 2009, 1:37pm

Rabeang Restaurant & Bar

Hallo Zusammen,

So am zweitletzten Tag unseres wunderschönen 3-wöchigen Urlaubs Feb./März 09 im Mukdara gingen wir auf eine Empfehlung im Thai Restaurant & Cooking Cause RABEANG essen. Dieses liegt vom Mukdara-Ausgang her gesehen geradeaus (von den zwei Möglichkeiten die Linke nehmen). Am "Straubinger" vorbei etwas weiterhinten liegt dieses nette Lokal. Es wird eine Art ShowCooking geboten, d.h. die Küche ist im Restaurant integriert und man kann nach Lust und Laune zuschauen. Für jeden Gast wird einzeln gekocht und dieses soeben gekochte kommt frisch auf den Tisch.

Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam - und wir haben herrlich gegessen. Preisniveau angemessen, gehört aber nicht zu den absolut günstigsten Lokalen.

Liebe Grüsse
Giovanna und Hans

Mine

Intermediate

2

Monday, May 11th 2009, 8:06pm

Hallo Giovanna und Hans,

danke für den Tip. Habt ihr vielleicht noch ein paar Fotos für uns?

Würde mich freuen.

LG
Mine
*jippie* Wir kommen auch dieses Jahr wieder und freuen uns schon total! :thumbsup:

01.10.-02.10. Royal Benja Bangkok
02.10.-14.10. Baan Khao Lak
14.10.-20.10. Merlin Resort Khao Lak
20.10.-21.10. Royal Benja Bangkok

Kerpi

Administrator

Occupation: Krankenschwester

3

Monday, May 11th 2009, 8:33pm

Hallo Leute!

Zufälligerweise habe ich das Restaurant mal fotografiert, da ich es hier im Forum mal vorstellen wollte.
Allerdings war es geschlossen an dem Mittag und so habe ich dort nicht gegessen.

Viele Grüße
Kerstin
Kerpi has attached the following images:
  • Rabeang1.jpg
  • Rabeang2.jpg
  • Rabeang3.jpg

kerstin164

Trainee

4

Sunday, May 2nd 2010, 1:50pm

Wir können das Rabeang nur empfehlen, waren dort mehrmals essen und sind nie enttäuscht worden. Die Bedienungen einschließlich Koch waren immer sehr freundlich. Wer einen Kochkursus machen möchte, kann das dort auch. Das haben wir aber leider nicht mehr geschafft.

Viele Grüße

Kerstin

hohei

Beginner

5

Thursday, May 27th 2010, 5:51pm

Hallöle,

waren heute ebenfalls im Rabeang essen, super lecker und frisch.
Alle freundlich und nett, die Chefin kocht hier selber und hält den Kontakt zu den Gästen.
Wir waren rundum zufrieden und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Für diese Qualität der Speisen kann man beruhigt etwas mehr ausgeben.
In Deutschland reicht wohl kaum das doppelte.

Wollen auch mal noch andere Restaurants ausprobieren.

Beste Grüsse aus KL
HoHei :i040:

dibo

Beginner

6

Tuesday, June 29th 2010, 11:36am

Das Auge isst mit

Hallo,

wir sind seit gestern nach 14 Tagen KL wieder in Deutschland.

Nachdem wir das Rabeang am 3. Tag entdeckt hatten, waren wir nur noch dort essen. Es gibt eine Riesenauswahl an Startern, Seafood und Thai. Jedes Gericht war hervorragend und wurde frisch zubereitet, man kann seinem Essen beim Fertigwerden zuschauen. Die Preise sind sehr angemessen, alles zwischen 90 und 180 Baht, Lobster und Tiger Prawns nach Gewicht (180 bzw. 150 B pro 100 g).

Die Speisen sind hübsch angerichtet und man kann die Deko sogar mitessen.

Wir können das Restaurant nur empfehlen auch aufgrund des unheimlich netten Personals.

Jeder am Bang Niang sollte dort mal vorbeischauen, es bleibt sicher nicht bei dem einem Mal.

Gruß

Dibo

hoeflerde

Trainee

Occupation: Kaufm. Angestellte

7

Tuesday, June 29th 2010, 9:42pm

Hallo ihr Lieben,

wir haben im Februar auch einen Versuch unternommen dort zu essen....leider war man innerhalb einer dreiviertelstunde nicht in der Lage wenigstens eine Getränkebestellung auf zu nehmen obwohl wir mehr als einmal ganz nett gefragt haben...irgendwann haben wir dann aufgegeben wir hatten Hunger und Durst...Urlaub hin oder her....aber länger warte ich nicht bis ich ein Wasser bzw was bestellen kann....Andere Gäste hatten schon nach kürzerer Zeit aufgegeben und sind gegangen...
freu mich aber für alle die dort so gut gegessen haben.... :) denn gutes Essen gehört zum Urlaub :thumbsup:

Gruss Sandra
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken (Carlo Karges)