Saturday, June 25th 2016, 12:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Khaolak-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Robotik - Theoretische Mechatronik

1

Wednesday, April 11th 2007, 10:59pm

Mangold Residenz

Lage

Sehr idylisch gelegen, mitten in der Natur ohne Nachbarn.

500 Meter zu Fuss zum Meer, ohne Verkehr, Hauptstrasse und Lärm. Motorroller ab 100 ccm auf Wunsch zum Mieten ab ca. 220 Baht/Tag.

Es ist sehr ruhig bei uns, da wir ausser dem Tempel in 300 m Entfernung die Einzigen sind. Die Einkaufsmeile ist nur etwa 2000 m entfernt.

*

Preise

Bis 3 Zimmer inkl. Warmwasser. Vermietung pro Tag und pro Appartement inkl. max. 2 Personen. Extrabett = 300 Baht

Unser bequemer 7- Plätzer- Privatjeep- Taxi vom Flughafen Phuket kostet pro Weg 1500 Baht.

Preise:
1 Tag 900 Baht/Day
7. Tage 700 Baht/Day
14. Tage 600 Baht/Day
länger/longer 500 Baht/Day

Jahresmiete für nur 100.000 Baht / ca. sFr 3340.- / bzw. ca. 2200 Euro /
1 Year Rent 100.000 Baht

*

Kontakt

Taen und Peter Mangold

Tel. & SMS +66 (0) 857 130 230

office@Mangold-Residenz.eu

*

A & K

Unregistered

2

Sunday, October 11th 2009, 2:59pm

War schonmal jemand in der Mangold Residenz?

Auf der Suche nach einem Quartier für 2010 bin ich über die Mangold Residenz "gestolpert"

Kann mir jemand etwas über die Zimmer dort berichten?

Da wir sowieso die ganze Zeit einen Roller haben werden, ist mir die Lage nur recht, zumal am Biang Niang Beach ja eh alles verbaut wird. :thumbdown:

jasminresort

Intermediate

Occupation: Hotelier

3

Sunday, October 11th 2009, 7:05pm

Gute Adresse

Bei Peter kannst Du mit gutem Gewissen buchen. Die Zimmer sind einfach aber für den Preis gut ausgestattet, und vor allem auch gross genug. Wie gesagt die Lage ist da sehr ruhig, was nur ein Vorteil ist, aber dafür ist ein Roller wieder sehr empfehlenswert. Peter ist ein Schweizer und lebt auch schon ein paar Jahre in Khao Lak. Peter und ich verkehren viel miteinander, und ich kann nur gutes über in berichten. Sage im einfach noch einen Gruss von mir, dann bekommst Du vielleicht noch etwas Rabatt. :c009:
Mit freundlichen Grüssen

Paul + Mukda Rüegg

Jasmin Resort Khao Lak
Bang Niang Beach

http://www.jasminresort.com/

info@jasminresort.com

A & K

Unregistered

4

Tuesday, October 13th 2009, 6:17pm

Danke für die schnelle Antwort, ich habe in der Zwischenzeit an die Mangold Residenz gemailt und auch bereits eine Antwort erhalten.

Da das Ehepaar schlechte Erfahrungen mit Touristen gemacht hat, vermieten sie nur an Bekannte...