Thursday, September 9th 2010, 11:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Khaolak-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MaPe

Beginner

1

Saturday, April 19th 2008, 4:04pm

Sehr zufrieden mit Monty & Tony

Wir waren im November 07 in Khao Lak und liessen uns unter anderem zwei Herrenanzüge, ein Abendkleid sowie ein Brautkleid anfertigen.

Mit dem Service und den Endprodukten sind wir sehr zufrieden. Die Herrenanzüge werden fleissig gebraucht. Die Qualität des Stoffes sowie der Verarbeitung ist sehr gut. Das Brautkleid kommt zwar erst im August zum Einsatz, aber auch hier sind wir sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Jetzt warten wir gespannt auf die Nachbestellung (Handtasche und Schal), welche Monty uns versprochen hat.

Wir haben natürlich auch ein paar Mal zur Anprobe antraben müssen. Dies gehört unserer Meinung jedoch dazu, und nur so können die Kleider wirklich gut werden. Wir können Monty sehr empfehlen.

Grüsse aus der Schweiz
MaPe

2

Friday, April 25th 2008, 5:13pm

Servus,

nachdem das gute Stück jetzt innerhalb der letzten zwei Wochen mehrmals im Einsatz war, muss ich sagen, der Anzug von Monty ist eine SENSATION!!!!

Passt wie ne 1, sieht toll aus und ist null mit der Stangenware hier zu vergleichen - Hut ab! Echt geil :D :D :D

Ananindia

Intermediate

3

Friday, April 25th 2008, 6:57pm

Kann mich dem nur anschliessen, kriege seit 3 Tagen Lob über meine Leinenhose und werde ständig gefragt, woher ich die habe. Sorry Leute antworte ich ihr kriegt die nur in Khaolak bei Monty und Tony auf Mass geschneidert. :D Einmal Monty und Tony immer wieder Monty und Tony

Liebe Grüsse

Ananindia
:) Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Indisches Sprichwort

sifrie

Unregistered

4

Friday, April 25th 2008, 9:36pm

Hallo,
bisher haben wir in jedem Jahr Thailand etwas nähen lassen. Nur im vergangenem Jahr nicht, unser erstes Jahr in KL. Keine Ahnung warum nicht, vielleicht weil wir zusehr von den Schneidern gezogen werden sollten .So was mögen wir nicht.
Auch in diesem Jahr sind wir ohne den Wunsch und die Idee etwas schneidern zu lassen nach Kl gefahren, und wieder das gleiche wie im vergangenen Jahr, viele Schneider wollten uns zu sich in den Laden ziehen.
Wir müssen dazu sagen , das Klausi nicht der Anzugträger ist und ich nicht auf Kostüme stehe. Wir lassen uns andere Sachen schneidern, und auch die Stoffe die wir bei all den Schneidern vorgefunden haben, sind nicht wirklich unsere.
Und da lernten wir Monty und Tony kennen , einfach so, ohne das wir etwas schneidern lassen wollten, es war einfach nur Neugier, wie die beiden so sind.
und wow was sollen wir sagen, nie haben wir zwei so symphatische Menschen kennengelernt, mit denen wir uns so gut unterhalten und verstanden haben.Denen wir glauben, was sie sagen, was sie versprechen, die aber auch mal ihre schlechten Tage haben dürfen, so wie wir auch(wobei wir uns das fast nicht vorstellen können).Wir haben Ihnen unsere Vorstellungen in unserem schlechten Englisch vermittelt und wir bekamen einiges für das nächste Jahr versprochen, indische Stoffe und gute Arbeit.
Das wir oft zur Anprobe kommen sollen und müssen, versteht sich von selbst und gerne verbringen wir einige Stunden bei Monty und Tony, diese Stunden werden sicher nicht langweilig werden. :D

Leider waren wir zu spät in diesem Jahr , wenige Tage vor unserer Abreise, aber beim nächsten Mal, wird der erste Termin bei Monty sein.
Und wir freuen uns drauf, die Bilder kommen dann, aber leider erst beim nächsten Mal KL.
Monty und Tony haben einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.

Liebe Grüße
Dagmar und Klaus

Kerpi

Administrator

Occupation: Krankenschwester

5

Friday, April 25th 2008, 10:35pm

Ich kann dem Beitrag von Dagmar nix mehr hinzufügen!!
Habe einen Teil meines Herzens bei Monty gelassen!!

Viele Grüße
Kerstin

P.S. Doch, habe noch 2 Fotos.... :D
Kerpi has attached the following images:
  • IMG_0906.JPG
  • IMG_0907.JPG

Arandora

Professional

Occupation: Retired Accountant

6

Saturday, April 26th 2008, 10:12am

Do you like Monty's new assistants? :D