Geh am 28. mit offenen Augen und Ohren durch den Ort und Du wirst eine Antwort auf Deine Frage finden. Live-Sport-Übertragungen gibt es in vielen Bars.
Es gibt viele Geheimtipps und gute möglichkeiten. Ich weiß nicht, welcher Dir gefällt. Gemeint war daher, dass Du, da nicht blind und taub , ohne Probleme vor Ort den für Dich passenden Geheimtipp finden wirst.
Da ich am 28. Abends erst ankomme, schaffe ich das sicher nicht mit den Augen und Ohren. Vielleicht kann mir ja irgendjemand von 2 oder 3 Barns die Namen nennen, die sicher FI übertragen.
Ich bin ab 26. vor Ort. Da ich im Urlaub nie Sportsendungen schaue, kann ich dir auf Anhieb nicht genau sagen, wo du diese vorfindest.... Ich bin mir aber sicher, dass es mindestens eine Bar gibt, wo man dies schauen kann.
Wo bist du denn untergebracht? Bang La On, Bang Niang oder woanders?
Werde versuchen, dir vor deinem Abflug noch Infos zukommen zu lassen.
Ich habe noch keine Unterkunft, aber ich radel am Samstag von Phuket Airport nach Bang Niang. Ich werde mir da irgendwo ein Guesthouse suchen. Vor 4 Jahren war ich bei Thuptong, aber ich möchte diesmal lieber was an der Hauptstrasse, weil da so wie ich informiert bin einfach mehr los ist. Wo bist Du Kerstin?
P.S Ich schaue eigentlich sonst überhaupt nicht fern. Nur die FI interessiert mich halt.
Du wirst ja sicher irgendwo übernachten. Frag dort an der Rezeption. Ansonsten kann ich Dir nur Seven´s Club in Bang Niang nennen ("Beste Currywurst in Asien"), der regelmäßig Fußball überträgt. Ob F1, weiß ich allerdings nicht. Seine Werbung findest Du überall im Ort.