Thursday, September 9th 2010, 12:11pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

I.R.J.

Trainee

1

Saturday, December 12th 2009, 12:03am

Sylvesterparty am Bang niang?

Hallo,

wäre mal ganz interessant zu erfahren ob ,wie und wo Sylvesterpartys am Strand nähe Chong Fah gefeiert werden.

Vielleicht hat jemand einen Tip für die ultimative Party nach einem schönen Essen im Hotel ??

Grüße

Irene

matthilda

Beginner

Occupation: Marketing

2

Saturday, December 12th 2009, 1:46am

Sylvester

Hallo Irene,

das würde mich auch sehr interessieren. Wir sind zwar am Nang Thong Beach im Orientel, aber vielleicht gibt es ja in der Mitte eine schöne location um Sylvester zu feiern. Ist ja alles keine Entfernung...

Ich warte auch mal gespannt auf Antwort von Insidern! :a010:

VIele Grüße von Matthilda

Bille

Intermediate

3

Saturday, December 12th 2009, 7:44am

Ich gehe doch mal davon aus, das z.B. bei Alex in der Jovel Bar was entsprechendes stattfindet; das wäre dann allerdings nicht am Strand. Aber auch in den anderen Bars wird mit Sicherheit gefeiert werden - wir werden uns ganz spontan vor Ort entscheiden, was mir machen. Schön ist es eigentlich auch immer, einfach am Strand zu sitzen und den Lampions nach zu schauen.

@ Alex
Habt ihr was geplant????

LG
Andrea
Gehe in die Welt und sprich mit Jedem

Alex

Professional

4

Saturday, December 12th 2009, 10:44am

Moin Moin,
ja sicher werden auch wir das alte Jahr gebuehrend verabschieden und das neue mit nem kraeftigen Schluck und Live Musik im Biergarten begruessen. Genauere Info's hierzu folgen spaeter auf www.khao-niau.com und hier im Forum.
By the way, am 23.12.09 gibt's auch schon was (auch hierzu mehr Info spaeter): Blues Brother Show / Blues and Soul Musik / Saengtawn Brothers - Thai Rock Musik - und nen paar classice Bikes aus Takuapa wollen auch kommen.
Gruss
Alex
-There is nothing constant but change-

Bille

Intermediate

5

Saturday, December 12th 2009, 11:30am

@ Alex

Na dann, bis zum 23.12.

LG
Andrea
Gehe in die Welt und sprich mit Jedem

matthilda

Beginner

6

Saturday, December 12th 2009, 6:07pm

Jovel Bar

Hallo Alex,

erlaube mir als Neuling die Frage: wo ist denn deine Jovel Bar genau? Und was ist bei euch los? Ab und an live music nehme ich an. Wir sind neugierig und möchten gerne mal auf einen Cocktail vorbeikommen nach Weihnachten. Wir sind dann im Orientel Resort.

Viele Grüße ins warme Thailand! Ich freu mich schon so.
Matthilda

7

Saturday, December 12th 2009, 9:33pm

wir wissen auch noch nicht so recht was wir zu silvester bzw. weihnachten machen werden. wir sind am nang thong beach.

gibts noch mehrer leute hier die silvester in khao lak verbringen? wir haben uns schon überlegt ob wir nicht nach phuket fahren werden, aber das steht noch offen. :a010:

liebe grüße

Alex

Professional

8

Sunday, December 13th 2009, 4:00am

Oha, bloss nicht nach Phuket fahren....
was ihr hier zu Weihnachten und Sylvester geboten bekommt, ist wirklich fantastisch. Lasst euch mal von den alten Hasen vorschwaermen, wenn alle Hotels ihre Feuerwerke abbrennen, 5000 Lampions in den Himmel steigen, ueberall Parties mit Live Musik abgefeiert werden....
Glaubt's mit, es ist genug los in Khao Lak!

@Matthilda:
Guckst du hier:
Jovel Bar & Beergarden
oder hier:
Khao Niau

Gruss
Alex
-There is nothing constant but change-

jasminresort

Intermediate

Occupation: Hotelier

9

Sunday, December 13th 2009, 6:29am

Big Party

Nach Phuket fahren wäre sicher der falsche Weg. Ich habe hier in Khao Lak bereits schon 1987 meine erste Silvesterparty gefeiert. Und da ging schon was ab. Die Feier hatten wir am Nang Tong Beach in der höhe vom Nang Tong Bay Resort. Und bis Heute werden überall an den Stränden Partys abgehalten. Sei es von den grossen Hotels, oder auch von Urlaubern, aber am meisten werden sicherlich die Thais viele Partys durchführen. Und da ist jeder Urlauber herzlich willkommen mitzufeiern. Also macht euch keine Gedanken darüber, und feiert in Khao Lak wo Ihr wollt ein schönes Neujahrsfest. :a010:
Mit freundlichen Grüssen

Paul + Mukda Rüegg

Jasmin Resort Khao Lak
Bang Niang Beach

http://www.jasminresort.com/

info@jasminresort.com

Margret

Intermediate

Occupation: altenpflegerin

10

Sunday, December 13th 2009, 10:54am

Sylvesterparty am Bamg niang

Hallo
Na wist ihr wenn ihr nicht wist wo ihr Feiern sollt .Kommt nach Hause uns ich Fliege nach Khao Lak ich weis schon wo ich hin gehen werde.
Aber last nur ich Feiere hir ,im sch....kalten Holland
DAS IST JA SO TOLL ZUM VERÜCKT WERDEN SCHÖN HIR
Ich bin nicht neidich nein ÜBER HAUBT nicht
Liebe grusse Frohe weinachten und einen guten Rutsch :a010: wunscht euch
mARGRET

matthilda

Beginner

11

Sunday, December 13th 2009, 12:56pm

@ sherlockHolmes
Wir sind über Silvester auf alle Fälle auch am Nang Thong Beach oder irgendwo in der Nähe. Das hört sich ja super schön an. Wir fahren auf gar keinen Fall nach Phuket. Vielleicht treffen wir uns ja in Khao Lak? WIr sind auf alle Fälle mal in der Jovel Bar.

@ Alex: Danke für den LInk. Sieht ja super schön aus eure Bar. WIr kommen auf alle Fälle vorbei!!