Thursday, September 9th 2010, 11:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Saturday, May 8th 2010, 10:18am

Super Service, Produkte und LEUTE

Hallo,

meine Freundin und ich waren im Februar in Kao Lak. Der Grund, warum wir erst jetzt unsere Erfahrungen mit dem Schneider hier reinschreiben ist, dass ich erst mal die Anzüge/ Hemden einige Zeit tragen wollte. Ich habe mir insgesamt 3 Anzüge und 5 Hemden bei V&A Fashion machen lassen.

Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden. Die Qualität ist absolut einwandfrei.

Wir waren schon mal in Thailand / Bangkok. Dort hatte ich mir schon mal Sachen von einem Schneider machen lassen. Dort hatten wir leider nicht so gute Erfahrungen. Die Nähte gingen auf oder wurden fusselig.

Als wir dann in Kao Lak die Straßen so entlag gingen ist uns der Schneiderladen V&A Fashion aufgefallen. Hier stand niemand vor der Tür um die Leute in den Laden zu ziehen.

Mir ist im Schaufenster ein scharzer Anzug aufgefallen, der mir sehr gefiel. Wir waren erst skeptisch haben dann aber gesehen, dass ein Ehepaar im Laden war, die gerade eine Anprobe gemacht haben. Also sind wir reingegangen. Das Ehepaar kam aus Deutschland, in dem Laden waren noch zwei Thailänder, die bei der Anprobe geholfen haben, sowie ein älteres deutsches Ehepaar. Wir kamen ins Gespräch. Dabei haben wir dann mitbekommen, dass das ältere Ehepaar den Laden mitbesitzen.

Die beiden waren sehr nett, auch die beiden thailändichen Schneider.

Bei der Anfertigung meiner Anzüge und Hemden ist man auf meine Wünsche eingegangen. Alles wurde so um gesetzt wie ich es haben wollte. Auch die Anproben wurde mit Ruhe und Sorgfalt betrieben. Wenn es etwas gab wurde nachgebessert. Ich habe bei der einen Hose mehere Anproben gehabt, bis sie dann perfekt war. Auch bei der Farbabstimmung der Stoffe haben die Schneider bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen. In dem Laden war eine Vielfalt an Stoffen und auch unterschiedliche Qualitäten, man hatte eine riesen Auswahl.

Wie schon oben beschrieben habe ich die Anzüge seit dem Urlaub. Ich bin mit der Qualität sehr zu frieden. Ich habe neben den Anzügen noch drei Kravatten gekauft.

Ich habe ja noch Anzüge, die hier in Deutschland gekauft wurden. Aber ich trage am liebtsen die Anzüge, die ich aus Thailand mitgebracht habe. Das ist auch bei den Hemden so.

Es wird von V&A Fashion auch angeboten, dass man sich Hemden und Anzüge bestellen kann und nach Deutschland schicken lassen kann. Für jeden Kunden wird dort eine Karteikarte angelegt, wo auch enthalten ist, was man sich dort anfertigen lies.

Ich habe die Absicht mir weitere Hemden dort zu kaufen.

Wir wurden von den Schneidern und auch dem Ehepaar immer sehr freundich in Empfang genommen. Wir können den Laden nur empfehlen.

Sven und Andrea

hoeflerde

Trainee

Occupation: Kaufm. Angestellte

2

Saturday, May 8th 2010, 12:28pm

Hallo ihr Lieben :)

wir können Sven und Andrea voll und ganz zustimmen :e025:

mein Freund hat sich 10 Hemden machen lassen ....alle samt Super :thumbsup:

Ich hab mir einen Hosenanzug mit passendem Rock, einen Blazer und eine Bluse machen lassen....alles supi....

Volker und Brigitte haben sich sehr bemüht und Aiwa ist einfach toll :a194:

Wenn ich im Oktober wieder komm werde ich auf alle Fälle noch mehr schneidern lassen...

Wir können V&A wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Sandra und Klaus
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken (Carlo Karges)

Repaly

Trainee

3

Saturday, May 8th 2010, 1:27pm

Ich bin auch mit meinem Anzug sehr zufrieden.

Nur mit Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen können die Beiden leider schlecht umgehen. Von den deutschen Besitzern haben wir bei unseren zahlreichen Besuchen leider keinen gesehen. Auch nicht als es Probleme gab.

Fazit: - Anzug/Hemden sehr gut

- Kleider gerade noch OK